Willkommen News › Für Besucher Tierheimpatenschaft › Aktuelles ›Jahres- und Geburtstage Homepagewächter › Rund um Epilepsie ›Rund um den Hund ›Hundehaltung = Verantwortung › Gestatten Felix... › Beschäftigung › Rund um die HP ›Fotos, Fotos, Fotos ›Dies und Das Presseberichte ›Basteleien ›Archiv

Was ich alles so anstelle...

 

Nachdem Frauchen ja in der letzten Zeit nichts hier gemacht hat, muss sie nun in die Tasten hauen.

Schau mal, was ich alles so angestellt hab in den letzten 2 Jahren.

Ich liebe es am Teich zu sitzen, den Herrchen 2017 ausgehoben hat.

Frauchen hat immer Angst das ich reinfalle, warum nur???

 

Kurz nach diesen Fotos kam das Hochwasser. Da war nix mehr mit Teich sitzen. Die Bilder sind vom Anfang,

später hatte keiner mehr Zeit um Fotos zu machen. Herrchen brachte mich mal eben in trockenes Gebiet, Hund

muss ja auch mal...

Ich hab mit meiner Freundin Holly auf einem Grundstück in Westfeld ganz toll getobt. Das gehörte meinem

Frauchen und ihrer Schwester. Holly und ihre Family haben den Garten wieder fein gemacht.

Aber es gibt auch was schönes: Meine Gelenke tun nur noch gaaanz selten weh. Inzwischen mache ich mit

Herrchen wieder meine ganz große Runde. Nur Frauchen schwächelt, sie kann nicht so weit laufen.

Weihnachten war auch ganz toll. In dem Forum wo Frauchen ist, gabs ein Weihnachtswichteln.

Schau mal wie beschäftigt ich war:

Dann chille ich natürlich noch genauso gerne wie vor 2 Jahren:

So das war es erstmal in Kurzfassung. Bilder folgen natürlich noch und auch noch Geschichten.