Willkommen News › Für Besucher Tierheimpatenschaft › Aktuelles ›Jahres- und Geburtstage Homepagewächter › Rund um Epilepsie ›Rund um den Hund ›Hundehaltung = Verantwortung › Gestatten Felix... › Beschäftigung › Rund um die HP ›Fotos, Fotos, Fotos ›Dies und Das Presseberichte ›Basteleien ›Archiv

...mal wieder neues von mir.

Es ist ja nun schon lange her, das Frauchen etwas geschrieben hat.

Aber wir sind auch ein wenig eingespannt so das Frauchen einfach nicht dazu gekommen ist.

Heut nun ist etwas Zeit und Frauchen bringt euch mal auf den neuesten Stand.

Mein letzter Anfall ist über 2 Jahre her und ich bin richtig glücklich das ich so lange anfallsfrei bin.

Ich laufe viel mit Herrchen da Frauchen leider nicht so gut zu Fuß ist seitdem das mit dem Rücken war.

Dafür helfe ich Frauchen dann wenn sie im Garten was macht oder natürlich unterstütze ich Frauchen

ganz extrem bei der Hausarbeit.

Ein neues Hobby hab ich auch, ich verstecke mich liebend gerne. Frauchen zeigt euch mal ein paar Fotos

und ihr könnt ja schauen ob ihr mich seht:

 

 

 

 

Na habt ihr mich immer gefunden?