Willkommen News › Für Besucher Tierheimpatenschaft › Aktuelles ›Jahres- und Geburtstage Homepagewächter › Rund um Epilepsie ›Rund um den Hund ›Hundehaltung = Verantwortung › Gestatten Felix... › Beschäftigung › Rund um die HP ›Fotos, Fotos, Fotos ›Dies und Das Presseberichte ›Basteleien ›Archiv

Der doppelte Felix

Hier möchte ich euch Fotos zeigen von Felix und Benny.

Benny hab ich zufällig im Internet gefunden und diese Ähnlichkeit mit Felix ist mir sofort aufgefallen.

Ich habe dann Bennys Frauchen angeschrieben und seitdem halten wir Kontakt. Leider wohnen wir

zu weit auseinander, sonst hätten wir uns bestimmt mal getroffen.

Hier geht es zur HP von Benny und seinen Freunden.

Natürlich habe ich Bennys Frauchen gefragt ob ich auch Fotos von Benny hier einstellen darf. Und ich freue

mich, das sie einverstanden war.

Hier nun die Fotos. Könnt ihr erraten wer Felix und wer Benny ist?

Foto 1

Foto 2

Foto 3

Foto 4

Foto 5

 

Foto 6

Foto 7

Foto 8

Foto 9

Foto 10

Foto 11

Foto 12